Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mir gestern abend mein T-DSL mitten in einer Eingabe für's Forum hier abschmierte und ich keinen Connect mehr kriegte, habe ich (natürlich ergebnislos) meine Hardware, Software und Konfiguration gründlich getestet. Es war alles in Ordnung.

Heute morgen auf heise.de/imonitor nachgesehen: Richtig, es gab einen 15-stündigen DSL-Ausfall hier in Bonn.

Gibt es eigentlich keinerlei "offizielle" Info seitens der Telekom über solche Ausfälle? Oder bin ich bloß zu dumm, um diese zu finden? ...Oder erwarte ich wieder 'mal Unmögliches von meinen "Freunden bei der Telekom"?

gruß, timmi

Geschrieben
Original geschrieben von MarcG

Die "offizielle" Info bekommst du von der (noch) kostenpflichtigen Hotline, nachdem du 5 mal weiterverbunden wurdest ;)

Danke!!! DAS war so ziemlich genau der Tip, den ich erhofft hatte ... ;):D

gruß, timmi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...