Zum Inhalt springen

ACPI Fehlermeldung


guslan

Empfohlene Beiträge

Ich habe Windows 2000 und lief bis vor einem Monat ohne Probleme. Als ich den PC startete blieb das Bildschirm schwarz und der PC startete nicht mehr. Danach habe ich ihn hingekriegt, dass dennoch auf dem Bildschim was anzeigte und es lief bis zur dem Text "Windows 2000 wird gestartet" aber jetzt kommt der Blaue Schirm mit dem Text:

"Das ACPI-Bios in diesem System ist nicht vollständig mit der ACPI-Specifikation konform. Weitere Informationen finden Sie in der Datei Readme.txt. Sie können beim Hersteller ein aktualisiertes BIOS anfordern oder die Website http://www.hardware-update.com besuchen."

Hat dieses ACPI irgendwas mit dem Bildschirm, das schwarz blieb, zu tun?? Warum lief der PC immer und jetzt kommt diese Fehlermeldung? Ich habe ein neues BIOS raufgespielt, aber die Fehlermeldung besteht immer noch. Ich habe den Board Elitegroup K7VTA3 Rev. 1.0. Was kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von guslan

Ich habe jetzt erfahren, dass ich es formatieren muss und beim neuinstallieren, am Anfang der Installation die F5 Drücken.

Wenn er bei der Installation sagt, dass du jetzt F6 drücken kannst, um RAID - Treiber zu laden und du aber stattdessen F5 drückst, kannst du angeben, dass du nur einen "Standard - PC" hast - also ohne ACPI - Funktion.

Musst denn aber halt Windows nochmal rüberbügeln oder falls du die Daten nicht unbedingt brauchst, die du auf dem Rechner hast, formatierst wirklich und spielst Win2k sauber neu rauf.....wird schon klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...