2. September 200223 j Ich habe einen Computer von der Domäne genommen, dabei wurde anscheinen das Alte Benutzerkonto gelöscht. Ich brauche allerdings noch die Eigenen Dateien von diesem Benutzer, ist es irgenwie möglich das Konto wieder herzustellen? gruß
2. September 200223 j Hallo, wenn Du einen Computer aus der Domäne nimmst, dann werden keine Dateien gelöscht. Die Eigenen Dateien von dem Benutzer müsten noch auf dem PC gespeichert sein. Schau mal unter c:\%SystemRoot%\Profiles\Username Frank
2. September 200223 j ist mir schon klar, aber da ist nichts mehr drin außer die lokalen Konten! Kann es am falsch eingestellten Domainserver liegen?
2. September 200223 j Original geschrieben von raysono ist mir schon klar, aber da ist nichts mehr drin außer die lokalen Konten! Kann es am falsch eingestellten Domainserver liegen? Hallo, was ist es denn für eine Domäne, NT oder 2000 ? Zumindest für NT ist mir keine Einstellung bekannt, die Benutzerprofile löscht. Servergespeicherte Profile habt ihr keine im Einsatz ? Gruß Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.