2. September 200223 j Tach - hab mal in autostart nen link gelegt, jetz is aber die Quelldatei nicht mehr vorhanden un dich möchte den link löschen - funzt aber ned weil es immer heist dass die datei geöffnet ist?! Ist doch gar ned mehr vorhanden......... Für Hilfe wär ich echt dankbar Mfg Ben
2. September 200223 j Nabend, sicher das es ein Link war und keine Exe oder so ? Wie heisst den der Link ? Schonmal im TaskMgr nachgesehen, ob es nicht vielleicht einen aktiven Prozess gibt , der auf die Datei zugreift? Gruß Terran Marine
2. September 200223 j also es war ne verknüpfung auf ne .bat datei. yo hab eigentlich schon bei den prozessen nachgeguckt und nix gefunden hab mit dem link den subst irgendwas befehl ausgeführt - weiss nimma so genau is schon spät *g hab nämlich da mal bißle mit apache rumgespielt......
2. September 200223 j Original geschrieben von Ben1982 hab mit dem link den subst irgendwas befehl ausgeführt - weiss Nabend nochmal, dann gib mal Subst ein , und prüfe nach ob es noch eine aktives Subst-Laufwerk gibt, dieses ggf. löschen. Eine Erklärung für das nicht mögliche Löschen, ist das aber eigentlich nicht. Gruß Terrran Marine
2. September 200223 j Yo möcht auch nochmal nen guten Abend wünschen werds morgen mal in der Arbeit probieren ansonsten nerv ich nochmal
3. September 200223 j also hab jetz mal nachgeschaut ob noch ein virtuelles laufwerk existiert - is ned der fall. vielleicht habt ihr ja noch nen tip - is ziemlich nervig die meldung immer am anfang zu haben.
3. September 200223 j manchmal ist das die Variante vin win2000 einem mitzuteilen, das die Verknüpfung nicht im Startmenü des Users sondern bei All Users drin ist, und da darf ein (Haupt-) Benutzer nichts löschen. Und dieses "Zugriff verweigert" interpretiert WinDOOF dann schon gern mal falsch...
3. September 200223 j kann aber als lokaler administrator auch nix löschen - wie soll ich dann vorgehn?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.