9. September 200223 j Hallo, kennt jemand die korrekte Syntax um mit DoCmd.Close ein Formluar zu schließen, welches nicht aktiv ist? Meine Idee war: DoCmd.Close acForm, [Form_schichtbuch-start] Das klappt aber leider nicht. Weiß es jemand besser? Danke...
9. September 200223 j Du kannst doch einfach frmTüdelü.Close sagemn und schon wird auch dieses Formular geschlossen auch wenn es nicht aktiv oder sichtbar ist. Allerdings muss es geöffnet sein.
9. September 200223 j nee, dat geht leida nicht. Ich habs versucht [Form_Schichtbuch-start].Close aber er bringt dieses Kommando ja nicht mal in der Box die hinter dem Punkt dann aufpoppt. *grübel* das muss mit DoCmd.Close blablalba gehen! in allen anderen Formularen schreibt ers doch auch rein, allerdings leider nur fürs aktuelle formular und das fehlt die syntax die eigentlich dahinter steht... :confused:
9. September 200223 j Hi! Versuch es mal mit Form![schichtbuch-start].Close So müsste es eigentlich funktionieren. Gruß! richard-der-große
9. September 200223 j Original geschrieben von richard-der-große Versuch es mal mit Form![schichtbuch-start].Close So müsste es eigentlich funktionieren. Er meint immer, er könne das Formular nicht finden... :-(
9. September 200223 j Moin ! probier mal obs so geht: DoCmd.Close acForm, "Form_schichtbuch-start" Gruß Christian
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.