Veröffentlicht 11. September 200222 j Hallo, wie kann ich im Quelcode oder überhaupt dem Programm sagen, dass er während der Laufzeit durch einkliecken auf enter Schaltfläche aktiv macht und zwar so wie beim einklicken auf sie ?? Vielen Dank
11. September 200222 j Grüß Dich! Ich galub, das geht indem Du einen Thread eröffnest, der sich um die Verarbeitung von Usereingaben kümmert! So ist Dein Wunsch möglich ohne das Dein Programm bei der eigentlichen Arbeit behindert wird. GREETZ ******** * Fiesek * ********
11. September 200222 j Autor Original geschrieben von Fiesek Grüß Dich! Ich galub, das geht indem Du einen Thread eröffnest, der sich um die Verarbeitung von Usereingaben kümmert! So ist Dein Wunsch möglich ohne das Dein Programm bei der eigentlichen Arbeit behindert wird. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Danke schon erledigt, einfach die Schaltfläche auf Standart setzen :marine
11. September 200222 j Zur Laufzeit geht das übrigens, indem man der Schaltfläche den Stil BS_DEFPUSHBUTTON zuweist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.