Taff Geschrieben 11. September 2002 Geschrieben 11. September 2002 Hallo Leute, kennt jemand von euch vielleicht einen Freemail Anbieter der eine Email Verteiler Funktion anbietet ? Es muss nicht umbedingt eine Freemail Anbieter sein. Ich suche ledentlich eine möglichkeit Kostenlos einen Emailverteiler einzurichten. Kann mir da vielleicht jemand helfen ??
robotto7831a Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Hallo, bei GMX kann man sowas einrichten. Frank
Taff Geschrieben 12. September 2002 Autor Geschrieben 12. September 2002 Danke für deine Hilfe. Leider ist bei GMX eine anmeldung nur mit seiner eigenen Adresse möglich. Da ich meine Adresse aber nicht einfach so rausgeben will, verzihte ich auf diesen Dienst. Nach einer solchen Anmeldung wird man meistens mit Werbemüll völlig überschüttet !
robotto7831a Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Also ich bin schon lange Kunde bei GMX und das mit dem Werbemüll hält sich in Grenzen. Der Müll muss ja nicht von GMX kommen, sondern kann ja auch von anderen Anbietern kommen. Frank
Taff Geschrieben 13. September 2002 Autor Geschrieben 13. September 2002 Ich meine keinen Email Müll. Sondern Werbe Müll der per Post kommt. Man muss bei GMX seit neustem seine Persönliche Andresse eingeben um einen Account anzumelden. Manche Anbieter verkaufen die Informationen dann an Werbefirmen die einem dann Werbung per Post schicken !
Empfohlene Beiträge