b382 Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 ich muss für die Berufschule ein referat über Prozessoren ausarbeiten und suche nach nützlichen Büchern zu dem Thema kann mir jemand einge Bücher empfehlen schonmal danke im voraus
Gast Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 ich verschieb das mal in die abteilung referate.
fmarx2000 Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von b382 ich muss für die Berufschule ein referat über Prozessoren ausarbeiten und suche nach nützlichen Büchern zu dem Thema kann mir jemand einge Bücher empfehlen schonmal danke im voraus Hmmm ... klick doch mal den folgenden Link an, eventuell ist das was für dich dabei: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/188288/ref=br_bx_c_1_0/028-3891051-7522911 Frank
b382 Geschrieben 16. September 2002 Autor Geschrieben 16. September 2002 ein bißchen genauer wäre auch nicht schlecht gewesen ausserdem kann ich mit ner buchempfehlung bei der die bücher nicht erhältlich sind nichts anfangen
Popolino Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Hallöchen, ich hab mich bei www.referate.de mal angemeldet und etwas rumgesucht. Da hat es einige Dinge die sehr nützlich sein können. Meine Präsentationen hab ich aber trotzdem selber gemacht..... war dann besser denk ich! Es gibt dort auch ein nettes Referat über prozessoren (Mikroprozessor). Wenn Du Dich nicht anmelden willst gib mir Deine e-Mail Adresse und ich schicks Dir zu!? Thommy!
Empfohlene Beiträge