13. September 200223 j Hilfe!!!! Ich benötige ganz dringend Infos über die von Microsoft geplanten .net Produkte! Die Infos sollten folgendes enthalten: - die .net Produktpalette - Vorteile und (ganz wichtig) NACHTEILE von .net Produkten - was verbirgt sich gnau hiter dem Begriff ".net" Ich bedanke mich für die Hilfe im Vorraus, und hoffe auf baldige Antwort! Bren McGuire PS: Der 18.09. ist Abgabetermin!!!
13. September 200223 j Hi... Schau dich mal HIER um... Microsoft wird zwar nicht gerade seine eigenen Schwächen aufzählen, aber hier nekommst du zumindest schon mal infos über .net... BTW: Einer der Mods sollte den Thread mal ins passende Forum verschieben:)
13. September 200223 j Original geschrieben von McGuire PS: Der 18.09. ist Abgabetermin!!! Um Dein Posting nun noch dem richtigen Forum zuordnen zu können, wäre es ganz gut zu wissen: Abgabetermin von was?
13. September 200223 j Abgabetermin bedeutet: Dann soll ich die Infos zusammengetragen, und überarbeitet haben. Zu dem Link: Danke, aber die Infos von Microsoft habe ich mir als erstes angeschaut! Ich benötige Daten, die darüber hinausgehen!
23. September 200223 j Ich habe das MSDNAA on Campus Seminar sowie die .net Roadshow mitgemacht! Ich kann dich also mit Informationsmateriel zuschmeissen! Bei interesse Mail an xxxxxxxxxxxxxx
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.