Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ebay Auktionssoftware

Empfohlene Antworten

hi leute.

wer von euch kann mir bei der entscheidung helfen, welches prog ich für die verwaltung von auktionen (spez. ebay) nehmen sollte? es gibt ja einige shareware-sachen...

wer hat sowas selbst im einsatz und kann mir vor- und nachteile seiner software kurz nahebringen? :WD

danke schonmal im voraus...

Hmmm. Keine Ahnung. Ich benutze Ebay lieber so. Was können die Programme denn so?

Moin,

ich weiss nicht genau, aber wollte ebay diese art Software nicht verbieten lassen ?

Oder gilt dass nur für Software, über die man auktionen konfigurieren und online stellen kann ?

Die Software die ich kenne, da kann man wohl auch seine Auktionen verwalten. Weiss jetzt aber net wie es bei dem Bieten ausschaut.

nja ick such eher was zum erstellen (gleich mit html und foto und so) weil bisher mach ick det in word... nja und denn verwalten solls auch können.

Ich schätz mal net, das es sowas gibt. Weil für mehrere Bilder und bestimmte Formatierungen will ebay ja Kohle sehen.

also als ich heute im Zeitschriften Handel habe ich eine PC Zeitschrift gelesen. Da stand irgendetwas mit Ebay Tools drauf. Nur ******e, mir fällt der Name der Zeitschrift net mehr ein. Geh einfach mal zum Zeitschriften laden und guck dir die PC Zeitschriften an. Kann sein das es PC Professional war.

Viel Glück

Hi!

Hier gibt es noch 2 ebay Auktions tools. Kann aber nicht sagen, ob die was sind...

Gruss

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Hi!

Hier gibt es noch 2 ebay Auktions tools. Kann aber nicht sagen, ob die was sind...

Gruss

na det sind auch nur beobachtungs-tools...

hat nich einer lust so ein ding zu programmieren? ich nehm auch nur 20 % provision für idee und konzept :D :D :D

Es gibt Auktionmaster, aber ich weiss nicht ob das kostenlos ist.

jeppa - hier - gibbs das gute stück. und die ebay-version ist gratis *freu*

na werd ich heute abend mal testen und denn folgt morgen ne analyse...

thxs :rolleyes:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.