spufy Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Tag Leute, kann mir jemand sagen, wo ich gebrauchte Apple Books (Ibook, Powerbook) kaufen kann ? Sagt jetzt bitte nicht ebay, ich hab da schon geschaut, ist nicht schlecht, aber ich brauch da ein vergleich. Habt ihr mir ein paar links ??? Danke schon mal im Voraus Spufy
Big Al Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Frag mal hier, die haben schon mal gebrauchte, von Apple überholte Geräte mit Apple-Garantie zu guten Kursen.
Orffi Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Apple verkauft über das Netz nur am Mittwoch (kein Witz) auf den Shop-Seiten (http://registration.euro.apple.com/promo/refurb/de/) runderneuerte Macs. Man muß mehr als Glück haben und wirklich um Punkt 00:00 'reinschauen, sonst sind schon alle verkauft. Unter www.cyberport.de Specials Gebrauhtware/Macintosh kann man auch findig werden. Viel Erfolg Jan
spufy Geschrieben 24. September 2002 Autor Geschrieben 24. September 2002 Danke für den Heißen Tip, ich werde da mal vorbei schauen :-) Gruß Spufy :bimei
Empfohlene Beiträge