Zum Inhalt springen

HP Deskjet 950C + Win XP


LadyKnuffel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Helfenden...;)

ich habe da ein großes Problem..

Ich versuche krampfhaft oben genannten Drucker im XP einzubinden..der Drucker ist über einem USB-Hub mit dem Rechner verbunden..Obwohl der aktuelle Treiber vorliegt, wird der Drucker nicht erkannt..Und bitte..Hub und Kabel sind nicht kaputt, falls das einer meinen sollte..;)

Mich wundert schon, dass der Drucker bei der Neuinstallation von XP nicht erkannt wurde, obwohl laut HP-Website der Treiber im XP schon integriert ist..

Was kann ich tun...Habe schon alles versucht..Habe Treiber installiert, nix..habe USB-Komponenten im Gerätemanager deinstalliert..nix..Was denn nu noch??

Bitte..Hilfe für ein weibliches Wesen..*schmunzel*

Danke von einer Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...Ich hab das nicht probiert..Kann es jetzt aber auch nicht, da das der Rechner von meinem Papa ist..

OK..wäre eine Möglichkeit..

Hast du noch eine Idee??..

Der Hammer ist ja, ruft man bei der HP-Service-Hotline an und die Garantie für den Drucker ist abgelaufen..musst du für die Technikerhilfe 27,52€ blechen..Find ich echt cool...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Problem bei Win98SE und Windows 2000 schon ein paar Mal. Die Deinstallation bringt dann nichts mehr, auch eine erneute Installation behebt den Fehler nicht. Ich fand zwei Lösungen: Teilweise war ein USB-Treiber (denk ich jedenfalls mal...) hinüber, das konnte ich (bei VIA-Chipsätzen) mit der Neuinstallation der VIA 4in1 und dem USB-Patch in den Griff kriegen. Der andere Teil war erheblich hartnäckiger: Regedit, Suchwort "HP", rauswerfen (allerdings etwas mit Köpfchen... ;) ), den Treiber neu drauf, und gut war. Da XP in vielen Belangen Win2K sehr ähnelt, kannst es ja mal versuchen...

Allerdings würde ich, wie der Chief es bereits sagte, auch erstmal den Hub abhängen.

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...