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WinTV+ME = Absturz + *hoil*

Empfohlene Antworten

verdammte kacke...

echt alles schön installiert. alles läuft ohne probleme, außer die scheiß WinTV software von hauppauge.

also, folgendes:

wenn ich die software installiere und dann starte, läuft alles wie geschmiert. ich kann die channel scannen usw. ... alles keine probleme. dann schließ ich die software und starte sie gleich danach wieder --> totalabsturz. der rechner freezt sich ein, oder startet von alleine automatisch wieder.

abhilfe: ich muss die karte ausm geräte manager rausschmeißen, die treiber und die registry einträge löschen. wenn ich dann die karte und die software wieder installiere, funzt wieder alles ganz normal.

wenn ich TV schauen will, will ich jetzt aber nicht immer die scheiße von neuem machen!

an was es vielleicht liegen könnte:

geforce 3 mit detonator 12.60

neueste WinTV software von hauppauge (mit der alten ist es aber genau gleich)

WinME

thx im voraus, gruß, Lehnboy

Du bist nicht der Erste, von dem ich sowas höre. Da haben sich schon viele, die ich kenne drüber beschwert. Und was lernen wir daraus:

Was hat ME, was 98 nicht hat?

Also ich habe auch eine Karte von Hauppauge mit WinTV und sie läuft bei mir hervorragend, allerdings auf WINDOWS 2000 Professional.

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