30. September 200222 j Mahlzeit die Herren oda auch Damen... :marine Würde auch sehr gerne den link bezüglich der Prüfungen haben, also wenn mir den jmd schicken könnte wäre es sehr nett!! Danke schonmal im voraus!!!! max-power@uni.de Greetings...
30. September 200222 j Hätte auch gern den Link Mail: chris.eibl@gmx.de Danke im vorraus!!! mfg Chris
2. Oktober 200222 j Kleiner Nachtrag: Es werden Abschluss- und Zwischenprüfungen in allen Bereichen mit Lösungen angeboten Wer Interesse hat, bitte E-mail Addy posten. Gruß Wavelight
2. Oktober 200222 j @wavelight. Wär Dir sehr dankbar. Bitte an invisible12@gmx.de schicken. danke schon mal im Vorraus
6. Oktober 200222 j Hi, ich suche welche für IT-Kfm argonaut2@gmx.de Danke im Namen meiner BS-Klasse:)
7. Oktober 200222 j Hallo an alle, ich hätte die Links auch mal gerne...---> vielenvielenDank! hasan_dalci@gmx.de
8. Oktober 200222 j Hallo allerseits! Ich bin echt am verzweifeln.......es ist ne Schande mit der AP....kann man es nicht vermeiden den Leuten die Chance zu nehmen ne gute AP zu schreiben??? Nein, da hindert man die Leuts noch am effektiven lernen....so ne AP weisst einen doch eigentlich nur auf fehlenden Stoff, nicht behandelten Stoff oder einfach vergessenen Stoff hin. Auf so einen Hinweis sollte jeder ein Anrecht haben....nein, da muss man die Dinger auch noch kaufen. Ich bin dagegen und möchte das Kaufen vermeiden......also, ich fänds genialsuperklassespitze wenn mir jemand von euch ein paar Links schicken könnte.....denn FISIs sind nicht FIES! ultima_1@gmx.de
8. Oktober 200222 j hi! Falls jmd. den Link hat, wäre es nett, wenn ihr ihn mir auch mal schickt. MfG Nicki
8. Oktober 200222 j Könnte den Link zu den Prüfungsfragen auch gebrauchen eMail Adresse juser_100@web.de Im Voraus Danke Juser_100
9. Oktober 200222 j kannst du mir auch mal die Links senden???? hier meine Adresse: buggellmeier@freenet.de
9. Oktober 200222 j ich würde mich auch sehr über den link freuen... paulinschen@gmx.net gruß paulinschen
9. Oktober 200222 j Kannst mir die Links bitte auch schicken? matthias.hanel@epost.de danke. MfG Matthias
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.