19. Oktober 200222 j glück auf.. könnte mir auch jemand den url an apolinaris@gmx.de schicken? wäre echt nett..
20. Oktober 200222 j ...insiderkreisen zufolge beabsichtigt die ihk ein massaker unter den prüflingen zu veranstalten. es wird eine grauenvolle prüfung. ein verantwortlicher wird mit den worten zitiert : "die ist so schwer - die könnt ich selbst nicht lösen". ...sagt mein berufsschullehrer. ...ist aber streng geheim. ...und morgen stell ich die aufgaben ins netz. ...und übermorgen klau ich der königin ihr kind.
21. Oktober 200222 j hallo, da ich in den anderen beiden Threads kein Erfolg hatte, versuche ich es hier. Kann mit bitte einer die Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung schicken. Vielen Dank im voraus!!! Grüße Christian weber@vacuubrand.de
23. Oktober 200222 j Hallo Zusammen, wollte nur nochmal bekannt geben, dass der Link immer noch funktioniert Alle Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Jeder bekommt eine Antwort. Zusätzlich wurde von mir eine neue zusätzliche Seite mit weiteren 16 MB gefunden (eventuell doppelt eingetragene Prüfungen möglich). Also aussnutzen, so lange es noch geht :bimei Gruß Wavelight
23. Oktober 200222 j hey, die prüfungen zum üben hätte ich auch gern - crispinf@gmx.net danke und frohes lernen
24. Oktober 200222 j Falls der zugang noch existiert, könnte mir vielleicht auch jemand die URL schicken?? ehwied@t-online.de thx im voraus
29. Oktober 200222 j <AOL-MODE> ME TOO </AOL-MODE> Ja, würde die Daten auch gerne haben. Meine Email: papillonwork@yahoo.de oder eben über PN Danke!
31. Oktober 200222 j will auch die prüfungen oder den link...... büdde.... Pappstatur@web.de <--- sagt danke
3. November 200222 j ...kann ich bitte mal den link zu der hier benannten seite haben mail an airj23@gmx.de
4. November 200222 j hallo, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den link schicken könnte. danke im vorraus. Mayer.Andi@gmx.de
4. November 200222 j Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch bitte Danke... FAAE endkampfsusi@yahoo.de:WD
4. November 200222 j Hi, hat noch jemand die Prüfung GH1 , 2 für FiAe Sommer 2002 und die Lösungen ? Wäre nett wenn ich die bekommen könnte email Dank im voraus cu ding
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.