Zum Inhalt springen

Passwortgen mit Listenfunktion gesucht


geizhals

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine PW Generator der mir die generierten Passwörter in eine Liste kopiert, am besten Excel oder Access.

Dort müsste ich auch einstellen können wir lang die Passwörter seinen sollen und aus was sie bestehen sollen (Buchstaben Zahlen Groß Kleinschreibung) und wieviel Passwörter ich generieren will.

Hat wer so n Alleskönner?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder so ne schöne Access Tabelle wo lauter Passwörter rein sollen und bevor ich jetzt 3000 PW mir so einfallen lass und rein hack wäre es besser das ich mir die Dinger automatisch in ner Tabelle generieren lasse um sie dann mit Strg + C und Strg + V einfach umkopieren.

Da diese Aufgabe öffers passieren wird wäre es seeeeehr praktisch das ich so'n Tool bekomme.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manne

Danke für die Links also der TWPassGen ist schon gut nur speichert der die Passwörter ohne ein ; dahinter oder ähnliches und wenn ich es versuche in Excel oder Access zu importieren macht er mir zwischen jeden eintrag eine leer Zeile. Kann ich den Importwizard sagen das er ein RETURN als Trennzeichen verwenden soll oder wie funzt das das ich die Liste normal dargestellt bekomme?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...