Zum Inhalt springen

Dexxa Webcam Treiber


FISY_McDirki

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich hab ein problem, besser gesagt ne freundin von mir die mich beauftragt hat.

Sie brauch einen Dexxa Webcam Treiber, die Webcam sieht fast so aus wie eine von Logitech.

Die Treiber sind aber unbrauchbar.

Und da ich den Treiber bei Dexxa direkt nicht runterladen kann, weil es die glaube ich nicht wirklich mehr gibt.

Und von den Seiten wo man Treiber runterladen kann (z.B. treiber.de), wird man immer auf die Dexxa Homepage verwiesen.

Wollte ich fragen ob jemand von Euch den Treiber reinzufällig hat und mir diesen per E-Mail zuschicken könnte???

An: McDirki@gmx.net

Vielen dank für Eure hilfe schon mal im voraus.

MfG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gealany!

Du hast Dir mit Deinen Low-Level-Niveau Postings gestern schon zwei Rüffel von mir eingefangen. Anscheinend willst Du es auf die Spitze treiben.

Hiermit erhältst Du eine offizielle Verwarnung. Weitere Verstösse können eine Boardsperre nach sich ziehen.

Auf treiber.de (ich habe mir mal die arbeit gemacht und Treiber für die dexxa-Webcam gesucht) wird nur auf die dexxa-hompages verwiesen. http://www.treiber.de/hersteller/Dexxa.asp . Und dort gibt es keine Treiber. Zudem rate ich Dir mal, die Boardregeln zu lesen.

Für dich nochmal extra das was ich meine:

13. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen.
und bei dem umfang von treiber.de sollte direkt verlinkt werden. (dann hättest Du auch gesehen, dass es dort keine Treiber gibt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...