Zum Inhalt springen

Funktion : Alle Themen von XXX suchen


Empfohlene Beiträge

Es gibt ja bekannt lich die Funktion "Alle Beiträge von XXX suchen", dann bekommt man eine Auflistung alles Antworten, sowie auch aller Themen des entspr. Benutzers, also ein Mischmasch. Wäre es nicht auch sinnvoll, wenn man eine Option hätte "Alle eröffneten Themen von XXX suchen".

Denke das diese Funktion recht sinnvoll wäre, so könnte man u.a. auch selbst nachschlgen, was man so Gefragt bzw. eröffnet hat und wo noch was aussteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oben beschriebene Weg funktioniert zwar, ist aber doch recht umständlich für den Benutzer.

Klar stimmt es das man primär nach einem Thema such un nicht nach einem Autor, allerdings ist das andere meiner Meinung nachauch sehr sinnvoll.

Es komm nämlich schonmal dazu (denke bei anderen auch), dass durch Unterbrechungen irgendeiner Art oder einfach nur durch vergessen nicht mehr geschaut wird, ob man eine Antwort zu einer Frage oder einem kleinem Problem bekommen hat. Dann muss man z.B. immer erst wieder den Thread suchen ...

Worauf ich jedenfalls hinaus wollte, man hätte dan so eine Art einer Liste von offenstehenden Fragen, denn momentan tu ich mir ehrlich geagt jedesmal wenn ich ein Thema erstelle den Link in einen Ordner in den Favoriten und Lösche den Link ihn dann wieder, wenn sich die Frage oder das Problem erledigt hat.

Andererseits habe ich natürlich mit meinem "Favoritensystem" die Möglichkeit auch offene Themen aus verschieden Foren zu listen, ist evtl. sogar dann besser.

Da waren also meine Beweggründe, war ja nur ne Idee :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schledo

Es komm nämlich schonmal dazu (denke bei anderen auch), dass durch Unterbrechungen irgendeiner Art oder einfach nur durch vergessen nicht mehr geschaut wird, ob man eine Antwort zu einer Frage oder einem kleinem Problem bekommen hat. Dann muss man z.B. immer erst wieder den Thread suchen ...

... dazu gibt es die Funktion "Thema abonnieren" unten rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...