1. Oktober 200223 j Hallöle .. kurze schnelle frage ... ich habe eine Datei Downgelaodet .. eine *.CCD datei .. nun meine Frage mit CloneCD habe ich es schon versucht der ,meckert das er keine *.IMG datei finden kann ... mit welcher Software kann ich das ding Brennen ? Soll ein Image sein !! Könnte aber auch nen Video sein .. ich weiß es nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen .. cu mfg Cyber
1. Oktober 200223 j CCCd ist clone CD, kann aber sein, dass da für ein Image mehr als eine Datei entsteht, bin mir aber nicht sicher, benutze kein cloneCD
1. Oktober 200223 j Tja die Datei wird vermutlich defekt sein, denn es ist eine CloneCD Datei... oder aber das *.img File wirklich fehlt... Allerdings klingt das was du schreibst nicht gerade legal, von daher is der Thread hier bestimmt nicht mehr lange offen...
1. Oktober 200223 j Hier ist noch nichts illegales!!!! Ich brenn beine HeimVideos auch mit clone cd bzw mache die kopien damit! Gruß Horse
1. Oktober 200223 j Original geschrieben von Cyberfauliii ich habe eine Datei Downgelaodet .. eine *.CCD datei .. Muss ich noch mehr sagen?!
1. Oktober 200223 j Original geschrieben von Cyberfauliii ich habe eine Datei Downgelaodet .. Original geschrieben von AVEN Muss ich noch mehr sagen?! nööö... @ cyberfauliii: wenn es ein download von einer legalen seite war, kannst du ja dort nachfragen, was das für ein dateiformat ist. ~~~thread closed~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.