24. Januar 200124 j Hi! Wer kennt ein Proggie das willenlos ITSites aufruft? Sozusagen eine zufallsgenerierte Rundfahrt durchs Internet!
24. Januar 200124 j Hmmm... Ich meine ich hab' schonmal sowas im Gamestar-Forum gesehen... Da will ja jeder seine Pay4Surf-Anbieter austricksen . Ansonsten, versuch's mal mit JavaScript. Das läßt sich eigentlich damit machen - vielleicht findest du irgendwo passende Scripte dafür!
24. Januar 200124 j Würd ich nie machen! wassen das Paid4View? Will nur mal das Internet kennen lernen! Ich denk mal die 50 Seiten des Netzes ,die ich kenne sind vieleicht 0,000000001% vom ganzen Netz! "To boldly go, where no Man has gone before!" [Dieser Beitrag wurde von R8der am 24. Januar 2001 editiert.]
24. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Hi! Wer kennt ein Proggie das willenlos ITSites aufruft? Sozusagen eine zufallsgenerierte Rundfahrt durchs Internet!
25. Januar 200124 j Hi Ich weiß, daß es einen Webring bei Yahoo zu IT-Seiten gibt. Vielleich schauste einfach da mal rein Erbeere
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.