Zum Inhalt springen

friseurin gehalt


plondie1959

Empfohlene Beiträge

hallo leute

Bin seit 28 jahren im beruf als friseurin habe aber die letzten jahre als teilzeitkraft gearbeitet nun möchte ich wieder umsteigen als vollkraft weiss jemand wieviel ich da bekommen würde oder eine internetadresse wo es genau steht :confused:

vielen danke :)

Hoffe auf viele antworten

busi plondie1959

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erkundigst Du Dich nicht bei der zuständigen Innung, zumal die Gehälter auch regional unterschiedlich sein dürften?

Die allermeisten hier dürften wohl auch nur über Google o. ä. eine Internetadresse finden, die Dir hilft, und das hast Du ja sicher schon selbst probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso noch eine anmerkung ich bin aus nrw und gegoogelt habe ich schon und selber das internet durchsucht und innung anrufen naja die wissen manchmal selber nicht was sie wissen und ie könnten dann auch nach meinem chef fragen möchte es nur für mich wissen

bussi plondie1959:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manches kann selbst bennebbich nicht mehr kommentieren.

...@ friseuse

...halt dich an bimeis empfehlungen, ansonsten gibt es hier in bayern stellen, die einem die jeweiligen tarifgehälter mitteilen. diese stellen sind bei uns bei den bezirksregierungen angesiedelt. probier doch mal bei deiner bezirksregierung nachzufragen, ob nrw was vergleichbares hat. ein anruf beim arbeiotsgericht könnte die alternative sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier jetzt einige Sinnloskommentare gelöscht. Wer nicht helfen kann oder will, hält bitte die Klappe. Auf jemand rumzutrampeln oder sich in irgendeiner Art lustig zu machen gehört hier nicht her.

Die ursprüngliche Frage wurde durch gajUli beantwortet und es gab die Hinweise, sich ansonsten an die Innung zu wenden, daher

~~Thread closed~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...