Zum Inhalt springen

Word 2000 Symbolleisten verschwunden!


Broadcast

Empfohlene Beiträge

Wie kann es passieren das in Word die Symbolleisten ganz verschwinden !?

Man kann ja alle möglichen Symbolleisten bis auf die Menuleiste ausblenden und über rechte Maustaste - Häckchen wieder einblenden aber jetzt habe ich eine WS auf der nicht einmal mehr die Menuleiste vorhanden ist. Rechte Mustaste zeigt nur 4 unwichtige Sysmbolleisten.

Über rechte Maustaste - anpassen sind die Sysmbolleisten auch nicht mehr vorhanden!

Der User sagt, das er nichts besonderes mit der Maschine gemacht hat !

Habe folgendes erfolglos ausprobiert:

- normal.dot ausgetauscht

- Office repariert

- Word deinstalliert , normal.dot gelöschht und neu installiert

- Office ganz deinstalliert, Office Verzeichnisse gelöscht und neu installiert

Trotz allem fehlen mir in Word die Sysmbolleisten und ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich noch tun könnte !

Wer kann mir helfen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche normal dot hast du gelöscht? bitte beachten, unter nt / w2k liegt die im profil!

w2k: C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

ansonsten mal office deinstallieren, von der office 97 cd den officecleaner über das system jagen und neu versuchen...

mehr zum officecleaner: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32058&

ansonsten mal ganz hart alle reg-keys von office killen und office neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung für mein Problem. Leider konnte ich nichts über die Ursache rausbekommen !?

1. Beenden Sie Word 2000.

1.Starten Sie das Programm: "Regedit" (Klicken Sie auf START - AUSFÜHREN und geben Sie in den Öffnen-Dialog "Regedit" (ohne Anführungszeichen) ein).

2.Wechseln Sie in folgenden Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word

3.Hier befindet sich ein Unterordner mit dem Namen "Data". Diesen Unterordner benennen Sie bitte um (z.B. in "Data1" ohne Anführungszeichen).

Und schon waren die Sysmbolleisten wieder da !

Dachte ich hätte gut gesucht doch das fand ich erst nach mehrmaligem suchen auf der Microsoft-Seite. Habe das Gefühl das man nicht immer alles angezeigt bekommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es mir unerklärlich wie der User es geschaft hat die Default-Einstellungen so

durch den Wind zu schießen, das nicht einmal mehr die Menuleiste da war. Habe das selbst

ausprobiert und hatte trotz allem noch die Möglichkeit die Einstellungen über "Anpassen" oder

über "linke Maustaste"-Häckchen setzen zurück zu bekommen. Die Menuleiste läßt sich überhaupt nicht ausblenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...