Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

...gelöschte programme sind zwei sekunden später wieder da...

Empfohlene Antworten

ola...

ich hab unter w2k prof. im verz. c:\winnt eine exe datei gelöscht, z.b. notepad.exe schließe dem explorer, öffne ihn wieder und die notepad.exe ist wieder da...!!!

weis jemand warum das so ist...???

alo echo...

hi echo,

ist bei mir ebenso der fall. ich habs grad mal getestet und es erscheint auch immer wieder.

ist bestimmt ne neue dau-funktion smile.gif und irgendwie vielleicht auch sinvoll biggrin.gif

cu

McL

ola...

@erdbeere: keine ahnung, ist alles ntfs formatiert und ich hab keine ntfsdos bootdiskette...

aber ich schätze nichts erstmal, wird wohl eine w2k angelegenheit sein, aber sobald du dann w2k wieder startest wirds wohl wieder da sein...

ich hab rausgefunden, das das irgendwie mit den dateien die unter den verzeichniss "dllchache" liegen zusammen hängt (c:\winnt\system32 oder c:\winnt), nur weis ich nicht wie und was damit zusammenhängt...

angeblich soll diese verzeichniss wichtige systemdateien davor schützen, versehentlich oder mutwillig gelöscht zu werden. das wär mir allerdings gänzlich neu...

findet sich unter uns kein mcse für w2k...??? die müssten das doch eigentlich wissen und eine erklärung dafür haben...

alo echo...

Hi !

Das ganze nennt sich bei MS Systemwiederherstellung.

Zu deaktivieren ist das Ganze unter:

Systemsteuerung->System->Leistungsmerkmale->Dateisystem->Systemwiederherstellung AUS

P.S.: Dieser "Schutz" reaktiviert übrigens auch Viren, wenn man infizierte Dateien im Systembereich löscht smile.gif

CU

[Dieser Beitrag wurde von EAngel am 31. Januar 2001 editiert.]

ola...

same, same...

ausser eine frage vielleicht noch - so wie sich das anhört, ist es dann wahrscheinlich geschickter, die systemwiederherstellung auszuschalten - oder...???

alo echo...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.