Zum Inhalt springen

Suche ... WIN NT 4.0


PCfreak

Empfohlene Beiträge

es gibt keine eindeutige frage, da ich in meiner heimat-oe (organisationseinheit) mit win nt, unix und host arbeiten muss.

ich will einfach alles wissen, denn es ist auch entscheidend für meine prüfung die ich dann mla da machen werde.

hoffe das reicht als grund.

und wenn du mir hundert links hier her packst, dann schaue ich mir alle an unnd mache mir meine notizen.

aber keine referate, da ich schon das vergnügen hatte in eins zu lesen, was auf einen älteren stand war.

aber ich finds super, doch leider kommt es zu spät und wenig aufs thema bezogen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Sinn dieses Threads nicht sehe, bzw. er keine konkrete Fragestellung aufwirft mache ich ihn zu. Für Gelaber ist der Daily Talk da, für referate das Referate-Forum und für Literaturtipps... usw.

Das soll jetzt nicht heissen, daß du zu jeder Frage, die dir einfällt einen Thread eröffnen sollst .. scheinen ja bei dir Hunderte zu sein. Hol dir Literaturtipps aus dem entsprechenden Forum und mach erstmal ein wneig Learning by Doing. wenn sich dann konkrete Fragen oder probleme ergeben, werden wir dir gerne weiterhelfen ;)

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...