Zum Inhalt springen

warnhinweisfenster mit javascript!


Samael

Empfohlene Beiträge

ich möchte aber nur ein hinweisschild auf dem ich entscheiden kann ob ich die seite besuch oder verlasse! und wenn ich auf verlassen drücke kommt noch ein warnhinweis das ich nich möchte! ich möchte das sich das fenster sofort schliest ohne ein weiteren hinweis! und wenn ich auf ok gehe öfnet sich dann auch ein hinweis denn will ich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Samael

ich möchte aber nur ein hinweisschild auf dem ich entscheiden kann ob ich die seite besuch oder verlasse! und wenn ich auf verlassen drücke kommt noch ein warnhinweis das ich nich möchte! ich möchte das sich das fenster sofort schliest ohne ein weiteren hinweis! und wenn ich auf ok gehe öfnet sich dann auch ein hinweis denn will ich auch nicht!

Ich setze mal voraus das du dich ein wenig mit dem Quelltext beschäftigst, hast du anscheinend leider nicht. :( Sonst hättest du schnell herausgefunden, daß die 2te Alert-Meldung leicht herauszunehmen ist. Was den Warnhinweis mit dem Schließen angeht, so kannst du den nicht per JavaScript abfangen, da der vom Browser generiert wird. Der IE schmeisst ihn bei mir auch raus, Opera hingegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...