Zum Inhalt springen

Samael

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine Firma soll eine Webseite mit einem Waffenshop erstellen! Dazu brauchen wir eine Datenbank! Wir haben uns für sql Datenbank endschieden! Kann mir einer mal ein paar Links posten wo was über erstellen von sql datenbanken steht?
  2. Wie war das noch mal mit button in javascript? Ich habe es ja schon mal gemacht, iss aber zu lage her! ich will ein button mit mouse over efekten gestalten! ich weis das das mit java-script funktioniert. ich weis blos nich mehr wie! kann mir einer helfen! wenn möglich ganz schnell!
  3. Samael

    Photoshop Frame

    :confused: Wie soll denn das gehen? Ich baue meine seite eigendlich auch in Ph, aber nur die grafiken! Und die baue ich dann in ne HTML-Seite ein! Die grafiken, versteht sich! Und wenn das gehen soll, dass man ne webseite in Photoshop Basteln kann, dann must du mir nen lehrgang geben wie das funzt! Ok!
  4. Samael

    Logo

    Das machst du in Photoshop 1. Signeebene dublizieren! 2. Signe Horizontal Spiegeln 3. perspektifisch verzeren 4. position verschieben ( also unter das orginal!) 5. deckkraft auf 50% 6. spiegel oder crom-textur in neue ebene! 7. ebenen anordnen von oben nach unten - orginal - Spieglung - crom-textur ich hoffe ich konte dir helfen!
  5. Au ja! das iss derbe! Da must du dich aber ganz schön anstrengen um ne gute gestaltung für ne Disco zu finden! Kleiner tip! Fange mit der Gestaltung in Photoshop an! Baue die seite erst einmal komplett als Grafik in PH! Und wenn die gestaltung fertig ist! Zeige es erst einmal deinem kunden! Da iss auch ein vorteil dabei! Du kannst mehrere gestalten und vorlegen und kannst vorschläge vom kunden besser in das projekt einarbeiten! Ach so! Du kannst ja auch mal auf ander seiten von discos gehen und da ein bischen was abkupfern! das heist aber nich du nimmst die gestaltung! Du sollst die gestaltung der anderen webs. als inspiration nehmen! ok! ich hoffe ich habe dir geholfen!
  6. sieht sehr gut aus! aber warum funktionieren die links nich? obwohl ich auch ein ftp programm habe?
  7. Ich währe gerne bereit! du müstest mir nur mal ein paar daten schicken! mal sehen ob ich daraus was machen kann! am besten mit nem drehbuch oder so! meine icq is 203890411 oder meine e-mail adresse is Robert_Seifert@gmx.de
  8. danke noch mal für die sachen! aber!!! ich bin neuling! wie fage ich an? ich habe keine ahnung! gibt es nich irgendwelche beispiele? oder iss es nich besser mit was anderem anzufangen? ich will für ne webseite nur eine userdatenbank erstellen! die dann sagt ob man adminrechte auf der webseite hat oder nich! HILFE kann mir einer helfen! Die hilfen, helfen mir nich weiter! (nix versteh, oder bin ich zu blöd dazu) HILFE!
  9. Samael

    Eure Meinung

    Hallo erst ma! Ich als mediengestalter sage dir schon mal, die seite gefählt mir ganz gut! klar es gibt noch besserungsvorschläge! 1. Das Intro. Endweder ganz weglassen oder arbeite mit einem anderen hintergrund! mach es peppiger, aufregender! 2. die direkte seite sieht sehr gut aus! sehr gute anordnung! aber zur schrift! eine serifenbetonte schrift würde ich nicht verwenden! auch beim formular! die eingabefelder verwirren! verwende anstatt Punktrahmen weisse kästchen mit schwarzem rahmen! was vielleicht nicht so wichtig iss! der homebutton, ihn kann man ein bischen dezenter gestalten! das wars erst einmal! ich hoffe ich habe dir geholfen! CU
  10. Hallo Leute! Ich möchte eine Datenbank erstellen! Um das zu tun, muss ich erst mal wissen mit was ich das erstell! und da mir meine Ausbilderin geraten hat das mit sql oder mysql zu erstellen, werde ich das auch machen! da ich aber auf dem gebiet neu bin, bräuchte ich mal ein kleines bischen hilfe! also zB was brauch ich! (und wo finde ich das {kostenlos}) usw. kann mir denn einer helfen? es wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet! PS: ich brauche das schon in deutsch!
  11. "QuickTime VR Authoring Studio" heist das Programm! Ich arbeite damit auf Arbeit! Kannst dir ja mal ein paar Bsp. auf der seite www.suhl-virtuell.de anschauen! Ich habe noch eins gefunden! es heist Stitcher 3.5
  12. Samael

    Javascript fehler!

    scheis schreibfehler! aber bis jetzt sind noch nicht alle fehler aus der seit! Ich brauch nochmal eure hilfe! <html> <head> <title>Herzlich Willkommen bei der Firma uv-technik Speziallampen GmbH</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <script type="text/javascript"> <!-- Fenster = window.open("flash/start.swf","KleinesFenster","width=974,height=650"); function Fenstername() { alert("Name des kleinen Fensters: " + Fenster.name); neu = prompt("Vergeben Sie einen neuen Fensternamen","Name"); Fenster.name = neu; alert("Der Name des Fensters lautet jetzt: " + Fenster.name);} //--></script> </head><body background="bilder/formular.jpg" onLoad="window.resizeTo(1024,768), screenX=0, screenY=0, scrollbars=no"><p> <a href="javascript:Fenstername(KleinesFenster)"> </body> </html> was isn hier falsch! Ich bin leider noch nich so gut in javascript! Das hat ne arbeitskolegin von mir verfast und ich soll das jetzt berichtigen! währe nett von euch, mir zu helfen!
  13. Kann mir einer sagen was hier Falsch ist? <body background="bilder/formular.jpg" onLoad="windows.resizeTo(800,400)"> Ich habe keine ahnung was hier dran falsch sein soll!
  14. Danke für die Hilfe, aber das bringt mir nichts! Da ich aus einem Popup-fester eine swf öffnen will (Formular)! Hast du nicht ne andere lösung? Es währe sehr nett! Ach so, noch zu erwähnen! In dem Popup ist auch eine swf!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...