Zum Inhalt springen

Online Bewerbung


Troll

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin jetzt im 3 Ausbilungsjahr Fachinformatiker System. Nachdem ich erfahren habe das ich wahrscheinlich nicht bei der Firma übernommen werde muss ich mir was anderes suche... Meint iihr ich könnte mich jetzt schon bei anderen Firmen bewerben??

Wie sieht denn eine ordentliche Online Bewerbung aus?

Gruß

Troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein großes Willkommen an mich hier in diesem Forum :D

Online Bewerbung ist in Ordnung meine ich - habe mich selbst bei 7 Firmen beworben um eine Ausbildungsstelle und bei 3 von diesen 7 online.

Bei den 3 online Bewerbungen war ich zum Gespräch eingeladen - und die anderen haben alle abgesagt ;-( - Jetzt könnte man drauf spekulieren das meine normale Bewerbung schlecht war .. war sie aber nicht :D

Kannst dich also ruhig online bewerben - ich denke gerade in diesem Berufszweig ist das gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss da gerade was richtig stellen nach einer Studie 2001 waren nur 4% der Online Bewerbungen erfolgerich.

Ich hatte wohl ein Schweineglück :OD

Nachdem ich das mitbekommen habe solltest du dich evtl. doch lieber auf dem postalischen Wege bewerben .. so mit allem drum und dran und einem prof. Bild.

Grüsse

Göks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...