Zum Inhalt springen

Prob


DubDirk

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

also ich hab folgendes Problem:

hab the sims bekommen.habs bei einem freund schon gespielt!(mit der gleichen CD). dort hab ich das spiel über autorun installiert! alles super gefunzt! aba dann bei mir! hab autorun aktiviert! kommt aber nichts! nehm ich die setup.exe auf dem Systemverzeichnis

her kommt die meldung dass ich den launcher

hernehmen soll um das spiel zu installieren.

wenn ich noch ne 2te setup.exe starte höre ich die Installationsmusik aba dann kommt folgende Fehlermeldung:

SETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

in Modul SETUP.EXE bei 017f:00401442.

Register:

EAX=000e1028 CS=017f EIP=00401442 EFLGS=00010206

EBX=00ff2078 SS=0187 ESP=00c0fb5c EBP=00000000

ECX=0003840a DS=0187 ESI=00000000 FS=792f

EDX=00000001 ES=0187 EDI=00ff2078 GS=0000

Bytes bei CS:EIP:

f3 a5 8b c8 83 e1 03 f3 a4 e8 50 01 00 00 53 e8

Stapelwerte:

00000000 00000000 00ff2078 00000000 00ff2078 000000ed

00002652 00000000 00000000 0040df8d 00ff2078 00000000

00c0fc10 00008c80 00c0fc28 00c0fc5c

da könnte ich auch noch den debug modus starten aber

da hab ich keinen plan nicht was ich da machen sollte! :-)

ich hoffe mal mir kann einer helfen

in diesem sinne

cool runnings

DubDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen bei diesem forum DubDirk

leider kann ich dir bei deinem problem nicht direkt helfen aber ein paar tipps kann ich dir ja mal geben.

verstehe es nicht als tadel, nein, verstehe es als hilfe, damit du in zukunft groessere chancen und schnellere antworten bekommst.

hilfreich fuer alle ist es z.b. wenn du dein problem im thread-titel schon versuchst zu beschreiben. evtl. the sims setup fehler bei winxx oder etwas in die richtung. wichtig ist eigentlich auch zu wissen welches os du verwendest. und eigentlich jede zusatzinformation die du dazu geben kannst.

was wirklich sehr schoen ist, dass du die fehlermeldung mit in den thread gepackt hast. leider kennen wir ja nur zu gut die worte "da war halt ein fehler und den hab ich wegeklickt ..... welchen? .... das weis ich nicht mehr" smile.gif

warum ich das ganze schreibe? ich habe eben leider wieder ein posting gelesen in dem emotionale schwankungen auch auf´s board uebertragen werden. zum glueck ist das nicht die "norm".

so nochmal zu deinem prob smile.gif

kann es vieleicht sein, dass dein autostart funzt und dann der task im taskmanager steht aber haengt? es waere eine moeglichkeit warum du beim start der zweiten setup.exe die fehlermeldung bekommst.

ist ja bestimmt ne orginal cd bei der man keine besonderen installationswege beachten muss, oder biggrin.gif

ist das der erste oder zweite teil? der zweite heisst, galube ich living in large oder so. wenns der zweite ist, brauchst du eh noch den ersten teil da es "nur" eine art update ist.

in diesem sinne und nochmal willkommen

McL

ps: neu hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DubDirk,

ich schließe mich meinem Vorposter an. Bitte im Themenname bereits ein Hinweis auf die Problematik mitgeben.

Ich habe schon Themen geschlossen wenn der Name sowas wie "Hilfe", "Problem!" oder am besten "!!!!!!" ist.

Zu deinem Problem:

Ich gehe davon aus du hast alle README.*'s auf der CD bereits durchgelesen um ein Hinweis auf dein Problem zu finden.

Da dies offenbar nicht zu Erfolg führte, gibt es eigentlich nur einen korrekten Weg.

Du wendest dich an den Support des Herstellers.

Das ist ja schließlich der Vorteil wenn man seine Spiele kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Überschrift! tongue.gif

Manchmal reicht es schon wenn man die CD mit einem anderen CD-Laufwerk ausprobiert. Ich hatte mal so ein Problem mit Q3, das stürzte während der Installation ab, danach habe ich es von meinem lahmen Brenner aus Installiert und es lief ohne Probs durch. Hoffe du hast einen Brenner (oder DVD-Laufwerk) zum Testen.

Ansonsten wende dich an die Support-Hotline, da du ja das registrierte wink.gif Original besitzt sollte es kein Problem sein biggrin.gif

------------------

This message appears if an UBB error occurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke erst mal für die answers.

also gut zu wissen dass ich falsch gepostet hab! werd ich nächstes mal anders machen! smile.gif

gut, also ich hab W98! und das mit den 2. cd laufwerk hab ich auch schon versucht! geht bei beiden nicht!

naja schön langsam ist mir das eh egal!

in diesem sinne

cool runnings

DubDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...