Zum Inhalt springen

ICQ Verbindet sich nicht!


PhilS

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich habe hier auf meinem Rechner seit Jahren ICQ laufen!

Gestern abend funktionierte es noch und heute nicht mehr!

Ich habe hier auf meinem PC 3 User im ICQ... 2 klappe und der 3. ,der wichtigste nicht....

ich komme von KEINEM Rechner mehr dran!

Nicht über ICQ!Lite noch über ICQ2Go, Miranda oder anderes!

Wer kann mir helfen?

Einzige Fehlermeldung die kommt ist "Can't establish connection. Check your Internet connection and reconnect ICQ."

Password ist 100% Richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit Freitag abend auch Probleme mit der Verbindung von ICQ.

Verbindung wird manchmal einfach getrennt und ich brauch ein bis zwei Versuche bis ich wieder online bin.

Vielleicht ist das ganze ja (wie beim Board gestern ;)) nur nen temporäres technisches Problem bei ICQ und hat sonst nix zu bedeuten.

Wenn's die gleichen Einstellungen wie bei den anderen sind und ne eventuelle Firewall auf "Durchlaß" geschaltet ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß das Problem bei dir liegt und empfehle auch, einfach wieder von Zeit zu Zeit probieren.

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es vielleicht sein, daß das eine zeitbeschränkte Beta war ?

Ich nutze auch icq ein bißchen, und mir ist bei der Installation aufgefallen, daß das offiziell zum Download angebotene Programm a) eine Beta war und B) scheinbar zeitlich limitiert ist.

Das wäre vielleicht mal zu überprüfen; leider bin ich kein Spezialist im Gebiet icq. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...