Jogdial Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo, ich habe ein paar Fragen. Und zwar, wenn ich in Internetcáfe gehe dann muss ich sagen wieviel ich surfen will, z.b. 30min. (2EUR), dann kriege ich ein kärtchen wo drauf ein 5-steliger Code steht. Wenn ich dann auf irgendwein PC gehe muss ich dann diesen Code eingeben und dann kann ich los surfen, nach 30 min. springt er automatisch auf die Start seite wo ich Code eingeben muss. Die Fragen sind die: Mit welcher Software kann man das einrichten das das so funktioniert? "sprich Code eingabe und automatischer wechsel nach ablaufzeit auf die Startseite". Wie oder mit was kann man einrichten das die User "Surfer" nur den Browser sehen und nicht ganz normales OS wie wir daheim? "sprich, das sie nichts anderes tun können als nur surfen" Wie kann man ambesten ein Internetcáfe einrichten? "sprich, welche Hardware und welche Verbindung das man ca. 40-50 PC´s betreiben kann?". Ich danke euch vielmals
Münsteraner Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Ein vernünftiger Ansatz wäre es sicherlich mit einem Proxy die Zeit im Auge zu behalten... Nur den Browser benutzen können geht z.B. mit Policies einer Domäne...
Tool-Time Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Abend, Passt zwar nicht so ganz, aber diese Firma bietet solche Terminals an friendlyway Es richtet sich zwar vor allem an Messefirmen, aber wird auch gern als Internet-Terminal verwendet- schön in die Wand oder das Dekor eingelassen machen diese Terminals was her :C ) Bis denn Tool-Time
Empfohlene Beiträge