Wuff Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo, Hoffe mal, das gehört in dieses Board Kann mir jemand ein gutes Computerenglisch-Lexikon (deutsch-englisch+englisch-deutsch) empfehlen? Gibt ja eine recht große Auswahl aller Preisklassen auf dem Gebiet. Wichtig wäre mir dabei, dass gerade so programmierspezifische Begriffe (halt Weiterleitung, Variablenübergabe, Schleifenzähler und solche Sachen) gut abgedeckt sind. Danke schonmal.
Doham Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, ich habe das Computer-Englisch von Hans Schulze aus dem RoRoRo Verlag (ISBN: 3-499-61217-8) Preis: 14,90 EUR. Den Begriff Schleifenzähler hab ich sofort gefunden, bei Variablenübergabe muss man halt Variable und Übergabe extra nachschlagen. Mit dem Buch bin ich (für den Privatgebrauch) eigentlich zufrieden.
Wuff Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Geschrieben 30. Oktober 2002 Hab mal grad bei Amazon geschaut, das Buch hat ja auch sonst sehr gute Kritiken, und wenn solche Begriffe drin vorkommen, dann ists wohl genau das was ich suche. Dank Dir für den Tipp und fürs Nachschlagen.
Empfohlene Beiträge