Zum Inhalt springen

BRAUCHE HILFE, SONST DREH ICH AM RAD!


joeyC

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich habe dieses kleine Fuckproblem, dass mein Rechner bei Hochfahren (Win2000) immer den Ordner c:\winnt\system32 öffnet! Ich weiss net woran das liegen könnte! Im Autostart befindet sich nichts und auch in der Registry, konnte ich unter den zigtausen Einträgen nichts besonderes finden! Mein Frage @ U? Was kann ich noch tun, damit dieser Drecksordner nicht noch weiter geöffnet wird?????????????????????

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich weiss nicht, ob Dir das hier auch für Deinen fuckenden Drecksordner funktioniert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Es kann vorkommen, dass der Bootvorgang durch Bildschirmmeldungen unterbrochen wird. Um dies zu verhindern, erstellt man unter HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Windows einen DWORD-Wert mit dem Namen "NoPopUpsOnBoot". Wird dem Wert der Eintrag "1" zugewiesen, werden keine Bildschirmmeldungen zugelassen. Mit "0" lässt man Bildschirmmeldungen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ferris,

thanx für die Tips, doch es hat leider nichts gebracht! Der System32-Müll wird immer noch geöffnet! Was nun?

So ne Scheisse man!

>> Brauch andere possibilities <<

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei ausführen "msconfig32" ein es müsste sich ein fenster öffnen in dem dir alle Programme und dienste des Autostarts angezeigt werden

Wenn das nicht geht "msconfig" oder "compmgmt.msc" und klickst dich durch

Sitze leider gerade nicht vor W2k sonst könnte ich's genau sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...