Zum Inhalt springen

OSI Schichten Modell


Taff

Empfohlene Beiträge

Die 3 Bilder sind alle sehr Undeutlich. Auf eine Folie gedruckt würden sie noch Ungenauer wirken. Die Meisten Bilder die Google gefunden hat habe ich bereits gesehen.

Ich suche wie oben Geschrieben ein Qualitativ gutes Bild des OSI Schichten Modells.

Da ich es für eine Präsentation auf eine Folie drucken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Taffboy

Die 3 Bilder sind alle sehr Undeutlich. Auf eine Folie gedruckt würden sie noch Ungenauer wirken. Die Meisten Bilder die Google gefunden hat habe ich bereits gesehen.

Ich suche wie oben Geschrieben ein Qualitativ gutes Bild des OSI Schichten Modells.

Da ich es für eine Präsentation auf eine Folie drucken will.

Nimm dir doch ein Buch und mal es einfach ab.

Manchmal kommt mir echt die Galle hier hoch:

Ich brauche ein Bild vom OSI modell. Dann bekommt man eins ... das ist dann nicht gut genug.

oder ....

Ich muss ein UML-Diagramm einer Bibliothek machen ... wie geht denn das ... macht mir mal eins.

oder...

Mein Programm stürzt ab such mir doch bitte mal jemand den Fehler.

usw. usw.

Aber dann ein Gehalt von teilweise 4000 Euro und mehr fordern wollen.

Langsam merke ich den Unterschied zwischen jemand der ein Studium hat und denen die so FI Ausbildung machen ... im Studium hat einem niemand etwas hinterher getragen.

Da kann man hier nur noch manchmal den Kopf schütteln.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by fmarx2000

Nimm dir doch ein Buch und mal es einfach ab.

Bis auf den Satz, wobei der auch nicht hilfreich ist, gehört das nicht hierher. Wenn Du auf eine Frage nicht antworten willst, es zwingt Dich keiner.

Wenn Du meinst etwas Besseres zu sein, gut, warum gibst Du Dich aber mit denen ab, die unter Deinem Niveau sind?

Beleidige keine Forumsteilnehmer!

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bimei

Bis auf den Satz, wobei der auch nicht hilfreich ist, gehört das nicht hierher. Wenn Du auf eine Frage nicht antworten willst, es zwingt Dich keiner.

Wenn Du meinst etwas Besseres zu sein, gut, warum gibst Du Dich aber mit denen ab, die unter Deinem Niveau sind?

Beleidige keine Forumsteilnehmer!

bimei

Mir geht einfach diese Erwartungshaltung von einigen Leuten hier auf den Keks.

Teilweise sind das Dinge die man mit etwas nachdenken ohne Probleme selber lösen kann.

Wenn ich eine OSI-Modell Illustration brauche dann male ich mir eine.

Aber wahrscheinlich ist das heute einfach eine andere Generation. Man sieht es ja leider an der PISA-Studie.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OFF-TOPIC]

Originally posted by FunkMasta

du bist echt cool,

glaube du bist mal echt depremiert, geh mal am wochenende raus, anstatt dein windows zu optimieren.

ach ja....ein TIPP: erst denken,dann schreiben!

Gilt für Dich übrigens auch, der letzte Satz. Dein Beitrag hat nun überhaupt nichts mit der Problemstellung zu tun und provozierend ist er auch. Lasse sowas künftig bitte!

Ab jetzt wären Beiträge zum eigentlichen Thema wünschenswert und falls Ihr Euch weiterhin gegenseitig anmachen wollt, tut dies bitte über PMs oder Mails aber nicht hier im Forum.

[OFF-TOPIC ENDE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...