Zum Inhalt springen

InformatikerTreffen Südniedersachsen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Zwischen Bremen und Göttingen ist gut :) Wie wärs mit Hannover? Da kann man bestimmt dann auch gut was unternehmen und alle müssen ungefähr gleichweit fahren...

Oder aber wir teilen uns nochmal in Nord und Süd, aber dann kommen nicht genug zusammen denke ich, sieht ja jetzt schon schlecht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiswürfel? chen? .. ich glaub ich weiß, wer gemeint ist :D SDie Eisweürfel will ich höchstens in meinem Whiskey sehen :D ... hoffe du hast dein Gästebett schon ausgeklappt ;)

Also, mal zum Thema ... Süd-Niedersachsen ist ein großer Raum (weiß ich noch aus Vereinszeiten).

GÖ würde ich mit dem Auto ncoh errechen könen udnich denke Hannover ist für den Cheif auch noch drin (mit Übernachtungsmöglichekit in Hildesheim *zwinker*).

Ich bin mir ziemlich sicher das es genügend FI´s in dieser Gegend gibt ... hatte ja genug Kollegen in der BBS :D *mal zu jemandem auf dem Board zwinker*

Wenn Interesse besteht in dieser Gegend etwas zu organisieren (Raum H Oder südlich) kriegen der Chief und ich das schon hin. Die Initiative zu kommen liegt natürlich bei euch.

Gruß, 2-frozen aka. Chief´s Eiswürfelchen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chief Wiggum

ausser dienstags sieht´s bei mir gut aus... ZAK oder irish pub?

Wääääääh...und ich kann nimmer dabei sein. *schnueff*

Ich wäre trotzdem für's ZAK. :D Ist guenstiger, gemuetlicher, Essen schmeckt leckerer und irisches Bier gibbet da auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum gehts?

Ne, jetzt mal klartext. Was hat das mit den Treffen auf sich? Treffen sich dort einfach einige FI's und trinken paar Bierchen oder ist das schon ne verschworene Gemeinschaft, die bei jedem neuen Gesicht den Sprcuh loslässt: "Guck mal, der Neue!"

Also, in GÖ wär ich dabei, Hildesheim wär noch besser... Dann hätte ich ne Übernachtungsgelegenheit...

Wie shauts aus leutz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Freezie

Wer möchte noch dabei sein?

Also ich finde es echt schade, dass sich hier keiner weiter darum kümmert.

Ich wär super gern dabei, und ich denke ich könnte noch paar Leute aus der BBS mitbringen.

Göttingen wär dafür der ideale Standort. Es hat gemütliche Innenstadt und coole Café's bzw. Kneipen sind auch vorhanden.

Soll das in vergessenheit geraten oder gehen wir es mal an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich check heute abend mal mit 2-frozen die terminkalender,

schlage aber (da ich wochentags abends auch schon einiges immer vorhabe) mal einen samstag vor.

ansonsten: zum sitzen, was nett trinken und auch mal ne kleinigkeit lecker mampfen ist das ZAK immer sehr nett.

p.s.: Nordhessen (witzenhausen, eschwege, kassel und so weiter) sind natürlcih auch willkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sache das!

Samstag ist genial, vorallem habe ich Sonntag immer Fußball, und da kommt es besonders gut, wenn man mit nem dicken Schädel und einer Fahne von hier bis nach Uppen ankommt.... Nicht zu vergessen ist die Sonnenbrille. :cool:

Wie wär es mit dem Irish Pub? Das ZAK kenn ich jetzt nicht, kommt mir auch gar nicht bekannt vor.

Noch ne möglichkeit ist doch McDrive gegenüber von Mediamarkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...