Zum Inhalt springen

Win 2000 - Kontextmenüs


BiochipC

Empfohlene Beiträge

Tach auch...

Folgende kleine Frage:

Hat jemand`ne Idee, wie man(n) bei Win 2000 die Kontextmenüs "beschleunigen" kann ???

D.h. z.B. wenn Ihr im Internet irgendwelche Sachen ( Texte ) rauskopieren wollt, dann dauert das immer so unendlich lang, bis das "rechte" Mausklick Menü geöffnet ist....

Kann man(n) das begeben, schneller machen ???

MfG

BioChip C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wapmaster !!!

Das das alles mit einem Tweak UI Prog zu erledigen ist, ist mir bekannt, aber das Programm nimmt auch lediglich Einstellungen in dem System vor, die man(n) selbst machen kann, und meines erachtens auch machen sollte.

Den da weiß man(n) was man(n) tut.

(...und das ist manchmal Gold wert...)

Weißt Du welche Einstellung das Tweak UI bei Dir verändert hat ???

CU

BioChip C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

@ Biochip recht hast du ich will auch lieber wissen was eine Funktion im System bewirkt.

Bevor ich mir irgendwelche Tuningprogramme in mein System einspiele die vielleicht irgendetwas verändern was ich gar nicht will.

Aber mal so zum Nachdenken.

WEißt du was den System macht wenn du auch nur irgendeine Meldung mit ok bestätigst?

Was verbirgt sich dann dahinter, ich meine nur das sich alles da hinter verbergen kann. Wer weiß das schon.

Wie immer so auch hier "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"

Naja angenehmen Freitag den 13ten noch.

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch Wapmaster !!!

Ich bin begeistert, Deine Info ist mal gnadenlos genial...bewirkt allerdings nur einen Teil von dem was ich gerne haben möchte....

Die Kontextmenüs unter Windows werden ultra krass super schnell, jedoch wennste Dich dann im Internet durchdiegegend bewegst, bleibt alles beim alten...es dauert mindestens 2 Sec. bis das Kontextmenü beim drücken der rechten Maustaste aufgebaut worden ist.

Wohlgemerkt, wir bewegen uns in Win 2000.

Also : "whwhahaaaaa" wie siehts aus ???

MfG

BioChip C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...