Veröffentlicht 7. November 200222 j Kurze blöde Frage: Wenn ich meine Abschlussprüfung vorziehe, wann ist denn meine Ausbildung zu Ende? Januar 2003 ??? Bitte um schnelle Antwort DRINGEND! Vielen Dank im vorraus, maYO
7. November 200222 j Hi... Die Ausbildung endet mit bestehen der Prüfung, wann immer das sein mag... Mehr dazu findest du über die Suchfunktion des Boards;)
7. November 200222 j Danke nochmal für die prompte Antwort! Und wann ist die Prüfung bestanden? Also da gibts ja die schriftliche Ende November (Hessen/Fulda). Und dann muss man ja noch sein Projekt präsentieren. Abgeschlossen ist die Prüfung doch erst nach erfolgreicher Projektpräsentation, oder ? Ich will da nur mal auf Nummer sicher gehen, weil ich gerade meinen Lebenslauf schreibe.
7. November 200222 j Originally posted by losfinkos Abgeschlossen ist die Prüfung doch erst nach erfolgreicher Projektpräsentation, oder ? Da die Präsentation und das Fachgespräch ein Prüfungsteil und in der Regel terminlich der Letzte sind: ja.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.