Veröffentlicht 8. November 200222 j Wer wohnt denn in der Nähe von Bremen und hat Lust sich dort zu treffen?
8. November 200222 j Jo, noch wer vom Lande /me kommt aus Oyten... Habe sogar schon einen Vorschlag: wir könnten ja etwas warten und dann über den Weihnachtsmarkt bummeln...?
8. November 200222 j ich kam aus delmenhorst, aber bin nun in stuttgart. zum glück gibts da auch ein treffen
8. November 200222 j Originally posted by bimei Bremen könnte ich auch hinbekommen. Cool! Dann wird das ja ein lobvolles Treffen...
9. November 200222 j bimei: das cool Naja, aber bis jetzt sind wir erst 4, wenn ich nicht zu blond zum Zählen bin, meint ihr das ist nicht ein bissel wenig?
11. November 200222 j Gibt's in der Region um Bremen so wenige Fachinformatiker?!?!? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Also ich kenn schon mindestens 20.
12. November 200222 j Ich kenne auch mehrere, aber die meisten besuchen diese Seite wohl nicht, schade eigentlich... Wollen wir uns denn trotzdem treffen???
13. November 200222 j *Ins Profil schau* Oh, Ich komm ja auch aus Bremen (schönste Stadt wo gibt ) Also doch mehr als 4!
14. November 200222 j Naja gut, also ich glaube der Weihnachtsmarkt fängt so gegen den 30. Novermer an, würde sagen dass samstags am besten ist, oder?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.