Zum Inhalt springen

Anrufweiterschaltung bei T-Sinus 62s ISDN


Saga

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie oben im Betreff zu lesen ist, hab ich das T-Sinus 62s ISDN und Probleme die Anrufweiterschaltung auf meine T-Net-Box in Ganz zu bekommen. Bei meinem alten Anschluss hat das nach Aktivierung der T-Net-Box ohne weitere Einstellung am Telefon geklappt, beim Neuen allerdings nicht. Ich hab mich auch schon haargenau an die Anweisungen des Handbuchs gehalten, aber wenn ich die Weiterschaltung aktivieren will bekomme ich einen Fehler.

Hat(te) eine/r von euch ein aehnliches Problem und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend

was für einen ISDN-Anschluss hast du den??

INFO TELEKOM:

Bei einem T-ISDN xxl, Komfortanschluss oder T-Net 100 ist eine T-NetBox sogar ohne zusätzlichen monatlichen Grundpreis inklusive.

So bekommen Sie die T-NetBox :

Sie wählen die kostenfreie Zugangsnummer freecall 0800 33 02424 von der Rufnummer aus, für die Sie die T-NetBox einrichten möchten.

Eine freundliche Stimme unterstützt Sie bei der Einrichtung Ihrer T-NetBox.

Die Kosten

Monatlicher Grundpreis für eine T-NetBox bei T-Net 100, T-ISDNxxl und T-ISDN Komfort : 0,00EURO

Bei Zubuchung der T-NetBox zum T-Net Standard Anschluss beträgt der monatliche Grundpreis je T-NetBox 2,05 EURO

Bereitstellung je Faxfunktion, monatlich 1,03 EURO

Bereitstellung der ersten Family-Box ist kostenfrei

Jede weitere Family-Box kostet monatlich 0,52 EURO

Solltest du nur einen einfachen Standart ISDN-Anschluss haben, must du dir die T-NetBox schalten lassen.

bis zum nächsten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Marc_Gro

was sagt die Hotline der Telekom dazu? Kann es ein Problem der T-NetBox sein??

Noch gar nix. Ich hatte den persoenlichen Ehrgeiz es erstmal selbst zu schaffen. *lach* ;) Ich muss nachher eh in die Stadt, da geh ich den netten Menschen im T-Punkt mal auf die Nerven. :D Danke fuer's Helfen. :) :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...