Veröffentlicht 12. November 200222 j Hallo zusammen, wo muss ich in der Registry einstellen, dass beim Start von Windows NT das Startbild nicht angezeigt wird? Frank
12. November 200222 j Autor Wir reden jetzt aber vom gleichen Bild ja? Ich meine das Hintergrundbild, was erscheint, mit der Aufforderung zum anmelden. Wo steht mit STRG-Alt-Entf anmelden. Meine boot.ini sieht so aus. [boot loader] timeout=3 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Windows NT Workstation, Version 4.0" multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Windows NT Workstation, Version 4.0 [VGA-Modus]" /basevideo /sos[/CODE] Frank
12. November 200222 j Hallo, habe folgenden Key in der Registry gefunden. Bitte vorher aber überprüfen, da keine Gewähr beim editieren der Registry übernommen wird. HKCU\.Default\Control Panel\Desktop\Wallpaper Wenn du kein Bild haben willst, dann musst du einfach den Inhalt des Schlüssels löschen. Viele Grüße
12. November 200222 j [boot loader] timeout=3 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Windows NT Workstation, Version 4.0" /noguiboot multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Windows NT Workstation, Version 4.0 [VGA-Modus]" /basevideo /sos die /noguiboot-Option funktioniert auch unter NT (siehe modifizierte boot.ini)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.