Veröffentlicht 12. November 200222 j Hi! Ich möchte demnächst eine Webseite erstellen, auf der Ich auch Dateien zum Downloaden bereitstellen möchte. Kann ich diese Dateien einfach auf den Server laden, wie die HTML-Dateien, oder muß ich irgendwas beachten? Da dies mein erster Versuch in dieser Richtung ist, wäre ich für detailierte Antworten sehr dankbar. Thanx!
12. November 200222 j Originally posted by CyberDemon Hi! Ich möchte demnächst eine Webseite erstellen, auf der Ich auch Dateien zum Downloaden bereitstellen möchte. Kann ich diese Dateien einfach auf den Server laden, wie die HTML-Dateien, oder muß ich irgendwas beachten? Da dies mein erster Versuch in dieser Richtung ist, wäre ich für detailierte Antworten sehr dankbar. Thanx! Einfach hinaufladen reicht. Dann einfach wie HTML-Links verlinken (<a href="huhu.doc">huhu.doc</a>). Reicht völlig wenn du keine Sicherheitsmechanismen einbauen möchtest.
12. November 200222 j Originally posted by CyberDemon Was ist denn mit Sicherheitsmechanismen gemeint? Nur mit Passwort? Jo... - nur mit Passwort - bestimmten Benutzern etc.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.