13. November 200223 j Moin! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich das ICON das automatisch bei der erstellung einer neuen freigabe angelegt wird entfernen kann, so das die freigabe nicht direkt sichtbar für den Benutzer ist...... MfG Phil
13. November 200223 j Häng an den Freigabenamen ein $ an, dann ist die Freigabe versteckt und im Netzwerk nicht zu sehen. Auf dem Rechner, auf dem die Freigabe gemacht wurde ist allerdings die "Hand" noch zu sehen. Weiß nicht, ob dir das jetzt hilft?? Tschau
13. November 200223 j Ich rede davon das der Anwender am System im Arbeitsplatz die Hand nicht mehr sieht!!!!! Da hilft mir das schönste $ nicht!! MfG Phil
13. November 200223 j Das ist ein Reg-Key, den ich (zuhause) in irgendeinem Buch stehen habe. Wenn ich dran denke nachzuschauen, dann poste ich hier.
13. November 200223 j Originally posted by Tiro Das ist ein Reg-Key, den ich (zuhause) in irgendeinem Buch stehen habe. Wenn ich dran denke nachzuschauen, dann poste ich hier. Hallo, ich erspar dir die Arbeit : http://www.faqweb.de/tip1121.htm Gruß Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.