Madlj Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Hey Folks, ich brauche mal wieder eure Hilfe. ich habe ein paar Probleme mit Macs. Ich brauche eine online Doku, wo und wie man alles an den Teilen einstellen kann. So was wie ein online Handbuch für Mac Os 9 und OS x. THX MadLJ
Big Al Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Kannst Du ein wenig konkreter werden?
Net-srac Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Ich schätze eine Doku wie man alles an den Teilen einstellen kann wird es nicht geben . Das wären ziemliche Meter an Bücherbänden. :D
Big Al Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Schwammige Frage, schwammige Antwort: Hier gibt es alles wissenswerte über Apple zu finden...
Madlj Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 Alles klar das war vielleicht wirklich was schwammig. Also ich muss wissen ob es da so was wie ne Systemsteuerung gibt wo man alles sehen kann wie Dienste und co. Ich habe bei mir in der Firma schon was Hilfe bekommen aber das reicht mir noch nicht. Habe leider kein Testgerät an dem ich was ausprobieren kann und die Abt. mit dem Mac will ich nicht immer nerven THX MadLJ
sonderzeichen Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 einstellungen unter 7,8,9 -> Apple-Menü -> Kontrollfelder. unter X: Systemeinstellungen (im Dock), oder Terminal.app starten und wissen was man tut. oder auch einfach mal in die Hilfe gucken.
Net-srac Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Ich schau heut abend mal auf meinem iMac. Hab da OS9.2 Denke dann kann ich es dir genau sagen.
Madlj Geschrieben 15. November 2002 Autor Geschrieben 15. November 2002 Coole Sache. Na damit helft Ihr mir schon was weiter. THX MadLJ
Net-srac Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 AAlso, eigentlich sind die Kontrollfelder schon wie eine Systemsteuerung unter windows. Von da aus kann man alles intuitiv einstellen. falls du aber trotzdem noch hilfe bei der einen oder anderen einstellung brauchst poste einfach.
Big Al Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Vielleicht solltest Du aber, bevor Du loslegst Einstellungen zu ändern, den Prefs-Ordner (Mac HD/Systemordner/Preferences) backuppen, wenn hinterher gar nichts mehr geht, kannst du mit diesem Backup alle einstellungen auf den "Jetzt-Zustand" zurücksetzen, indem Du dann den dann aktiven durch den Alten ersetzt.
Madlj Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Dank euch allen Damit kann ich wirklich was anfangen CU MadLJ
Empfohlene Beiträge