Zum Inhalt springen

"Interleaving- Handbremse für Gamer" und " Wie können wir uns wehren"???


Empfohlene Beiträge

Hi@All

Ich hab mir grad den Telekom thread im Games Forum ein biscchen durchgelesen. Ich finde es als Diablo 2 Zocker ned in Ordnung, das jetzt Interleaving Standard wird. Ich denke ned das viele Leute unbedingt Interleaving haben wollen :rolleyes: .

Aber was ich noch unfairer finde ist die Tatsache, dass die Telekom nicht auf den Wunsch zahlreicher Gamer eingeht sondern das macht was sie für richtig hält.

Ohne die Zocker würde die Telekom ganz schön da stehen. Sie sollte mal an die denken von dehnen sie die Kohle haben, weil sie auch von uns abhängig sind.

Was habt ihr für eine Meinung dazu????

cu db :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens wurde fastpath bei der telekom nie flächendeckend freigeschaltet. jeder der fastpath nutzen wollte musste es erst umständlich beantragen. also hat sich für die mehrheit der dsl user überhauptnichts geändert. deshalb verstehe ich die aufregung über dieses thema hier im forum nicht ganz.

zum punkt wie man sich dagegen wehren kann: einfach bei der telekom und t-online dsl kündigen und zu qdsl wechseln! die haben ausschließlich fastpasth mit einem ping von 15ms, 256kb up- und 1028kb downstream. mehrkosten zu t-dsl ca 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...