Zum Inhalt springen

fehler Office XP SP1


thery

Empfohlene Beiträge

bei mir kommt eine fehlermeldung wenn ich das sp1 aufspielen will:

Fehler 1328. Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.Msi\PT74.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden.

Was hat das zu bedeuten SP1 ist nicht integriert bei meine Office XP version weil das SP2 kann ich nicht aufsoeilen da kommt ne fehlermeldung das es eine andere version (sp1) erwartet

auserdem kann ich den ordner c:\config.Msi nicht sehen (Einstellungen alle Dateien, und Systemordner anzeigen ist aktiviert)

hilfe wie bekomme ich nun SP1 und SP2 drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by thery

ich habe diese Version 10.0.2701.0

geht also gar nicht mit dieser version oder?

Das Problem hatte ich auch!!

Erstelle einfach ne gepatchte CD mit SP1 und SP2 (ist auf der vom Chief angesprochenen Page prima beschrieben) und führe einfach das Setup von der dann gepatchten CD aus! Das Office Setup wird dich dann fragen, ob du die zur Zeit installierte Version aktualisieren willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...