Zum Inhalt springen

t-online passwort vergessen


FALc

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

habe ein dummes problem habe mein t-online zugangspasswort vergessen... !

im mom ist das noch nicht so schlimm weil ich es "standartmäßig" eingetragen habe d.h ich muß es nicht bei jedem online gehen manuell eintragen.

so nun möchte ich aber meinen rechner formatieren ... mmh

kann mann das passwort irgendswie auslesen oder so?

die bei der telekom meinten kein problem sie würden mir ne neue kennung zuschicken allerdings würde das ca 3 tage dauern -> das ist mir leider zu lange ohne inet

Help!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das geht nirgendwo auszulesen. wär ja noch schöner...

aber du hast deine zugangsdaten doch mal per einschreiben bekommen. den brief auch verbaselt? dann selber schuld und drei tage kein internet ist doch dafür eine milde strafe. ausserdem gibt´s doch auch noch call-by-call provider, nur an deinen t-online mail-account kommst du nicht dran.

(p.s.: das gleiche spielchen habe ich aber auch schon bei kunden durchexerziert, nur konnten dann 20 leute nicht ins netz... :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Terwilliger

andere Lösung: mach deinen Rechner erst platt wenn du deine neue Zugangskennung bekommen hast ;)

Solche Unterlagen gehören aber in einen Hefter archiviert! *mahn* :D

das problem ist, dass t-online bei der beantragung der neuen zugangskennung die alte als erstes deaktiviert und dann erst die neue zugangskennung verschickt. also kommt FALc nicht drumherum, ein paar tage auf seinen zugang per t-online zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchsage der Moderation:

Bitte Punkt 2 der Boardregeln beachten:

2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt.

~~~closed~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...