Zum Inhalt springen

Wann die Doku abgeben???


Chipie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in dem Schreiben der IHK steht das ich die Doku spätestens bis zum 6.12.2002 abgeben kann.

Mein Durchführungszeitraum endet aber am 25.11.02, muss ich jetzt die Doku am Ende des Zeitraumes abgeben oder kann ich mir noch bis zum 6.12.02 Zeit lassen???

Danke schonmal für eure Antworten.

Chipie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Der Kleine

Spätestens zur schriftlichen Prüfung den "Teilnehmern" der IHK in ausreichender Kopienanzahl mitgeben.

Das ist ein sehr aergerliches Statement. Wie kommst Du dazu, so etwas von Dir zu geben, obwohl Du gar nicht wissen kannst, wie im weiten Land verfahren wird? Stell Dir doch mal vor, jemand glaubt den Unsinn, und die machen es anders...

Wenn das einer bei uns so machen wuerde, koennte er schon in Bedraengnis kommen. Frist ist Frist, in diesem Fall die von der IHK genannte. Der Durchfuehrungszeitraum hat damit nicht unbedingt etwas zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by gajUli

Wenn das einer bei uns so machen wuerde, koennte er schon in Bedraengnis kommen. Frist ist Frist, in diesem Fall die von der IHK genannte. Der Durchfuehrungszeitraum hat damit nicht unbedingt etwas zu tun.

Also kann ich mir bis zum 6.12. noch Zeit lassen sie abzuschicken, das ist gut denn ansonsten wäre ich mit dem lernen nicht mehr hinterher gekommen. Nur sollte ich in der Doku den Durchführungszeitraum natürlich nicht überschreiten;)

Jetzt lieg ich doch richtig, oder???

Danke für die Antwort.

Einen schönen Tag noch...

Chipie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, ob in dem Schreiben der IHK irgendeine Verbindung von Tag des Durchführungsendes zum spätesten Abgabetermin hergestellt wird.

Bei uns (IHK Ostwestfalen) soll die Doku spätestens fünf Tage nach dem Durchführungsende vorliegen (spätester Abgabetermin: 25.11.).

Falls so eine Verbindung nicht hergestellt wird, gilt dann wohl eben der angegebene Abgabetermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Bescheid steht, ich zitiere

"Der Upload kann sofort nach dem Durchführungsende des Projektes vorgenommen werden, muss jedoch spätestens am 06.12.2002 erfolgt sein."

Und in dem Brief den ich von meinem Prüfungsausschussvorsitzenden bekommen habe steht ebenfalls 06.12.2002 als Deadline.

Für mich klingt das alles sehr eindeutig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Prüfungordnung der IHK Berlin unter www.ihk-berlin.de.

Mal ein Auszug :

Thema §7 Prüfungstermine:

(2) Die Industrie- und Handelskammer gibt diese Termine einschließlich der Anmeldefristen in ihrem Mitteilungsblatt mindestens drei Monate vorher bekannt.

(3) Wird die Abschlussprüfung mit einheitlichen überregionalen Prüfungsaufgaben durchgeführt, sind einheitliche Prüfungstage von den beteiligten zuständigen Stellen anzusetzen, soweit die Durchführbarkeit sichergestellt werden kann.

Also demnach noch viel Spass bis nächsten Freitag.

PS : Sorry Uli!

Ist bei der "östlichsten" IHK in Deutschland wie von mir beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...