Zum Inhalt springen

GH2 Winter 2001/2002...???


begbie

Empfohlene Beiträge

kann mir bitte jemand bei der lösungserklärung der aufgabe 6 (computer-king gmbh hat ein supertolles programm erstellt) aus dem teil GH2 Winter 2001/2002 helfen?? ich steh entweder auf dem ultra schlauch oder irgendwas is da nicht ganz richtig.

in der lösung wird zuerst verglichen ob RNR = VGLRNR ist. das ist aber doch immer der fall weil in der aufgabenstellung im modul vorlauf ja immer VGLRNR=RNR gesetzt wird oder??

und was hat dieser komische positionszähler zu bedeuten?

und wieso ist wenn RNR <> VGLRNR der rechnungsfuss aufzurufen? ich dachte wenn die rechnungsnummer ungleich ist dann ist das eine neue rechnung??

ich bin total verwirrt...

begbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by begbie

kann mir bitte jemand bei der lösungserklärung der aufgabe 6 (computer-king gmbh hat ein supertolles programm erstellt) aus dem teil GH2 Winter 2001/2002 helfen?? ich steh entweder auf dem ultra schlauch oder irgendwas is da nicht ganz richtig.

in der lösung wird zuerst verglichen ob RNR = VGLRNR ist. das ist aber doch immer der fall weil in der aufgabenstellung im modul vorlauf ja immer VGLRNR=RNR gesetzt wird oder??

und was hat dieser komische positionszähler zu bedeuten?

und wieso ist wenn RNR <> VGLRNR der rechnungsfuss aufzurufen? ich dachte wenn die rechnungsnummer ungleich ist dann ist das eine neue rechnung??

ich bin total verwirrt...

begbie

ähm ich glaube du meinst die Prüfung 2000/2001

sei es drumm

die aufgabe ist echt das letzte .......

komisch komisch das sind auch genua die fragen, die wir uns auchgestellt haben

und daher kann ich nicht entwirren...... aber ich kann dir die gewisseheit geben, dass du nicht allein bist

stay tuned

Funky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...