Zum Inhalt springen

Was kommt den dran


tulp99

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Toddler

Ich denke ebenfalls das nach dem 11. September datensicherheit eine neue relevanz bekommen hat, mögliche themen:

PKI, Public-private Keys, Verschlüsselung (3DES,AES), mögliche Angriffsszenarien, VPN, DoS, Man-in-the-middle, Firewalls, Proxy etc.

Ich glaube nicht, dass das der schwerpunkt dieses Jahr sein wird. Das war ja schon größten Teils in der Winter 2001/2002 Prüfung dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte morgen meine GH1 wiederholen müssen, habe mich aber entschieden nicht daran teilzunehmen.

Der 1. Grund dafür ist, dass ich denke das ich es eh nicht schaffe.

Der 2. Grund ist, dass ich gegen das ganze schema der IHK bin ( Fragestellung und Ablauf ).

Der 3. Grund ist, ich denke der Markt ( EDV, IT usw. ) ist so übersättigt, dass der Abschluß sekundär werden wird und die Firmen immer mehr zu Einstellungstests gehen werden.

Wenn ich in der Sommerprüfung 7% mehr gehabt hätte, hätte ich deshalb danach auch mehr auf dem Kasten gehabt? Ist jemand der 49 % hat schlechter als der mit 50% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...