Zum Inhalt springen

Was kommt den dran


tulp99

Empfohlene Beiträge

Hi

Also unser lehrer hat gesagt daß wahrscheinlich Subnetting b-Klasse dran kommen müßte, die quellen hat er natürlich nicht benannt. Aber hat wenigstens gegrinzt.

Und da habe ich mich gefargt, ob vielleicht auch die lehrer von den euch auch was gesagt haben???

Wollen wir eine Liste zusammnestellen?

Oder dürfen wir das in diesem forum nicht?

wenn doch dann ist die Nr1

[subnetting b-Klasse]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne kleine Frage.

Was soll den Subnetting b-Klasse bedeuten????

Subnetting wird wohl dran kommen, aber dann woh in all seinen Varianten bzw. wenigesten ein bißchen anspruchsvoll.

Und das neue Techniken dran kommen glaube ich auch, aber wer von euch hat eine Ahnung Bluetooth, UMTS, GPRS, HSCSD, etc.??? Habt ihr da was gelernt bzw. in der Berufsschule gemacht?

Ich hab von den Techniken noch nix spezifisches gehört bzw. irgendwo beigebracht bekommen und im IT-Handbuch stehen die ja auch noch nicht.

Was sagt ihr dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sebu

Nur mal ne kleine Frage.

Was soll den Subnetting b-Klasse bedeuten????

na ja er hat halt gemeint daß eine subnetting aufgabe kommt wo wie b klasse berechnen müssen.

Aber dass UMTS und sonstige Funktechnologien die nichts mit PC zu tun haben, glaube ich irgendwie nicht das die dran kommen. Es sei denn es hat jemand bei euch angedeutet...

Und Bluetooth steht im Tabellenbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ,sehe ich auch so.

Zu UMTS und GPRS kann doch fast nix großartiges dran kommen. Vielleicht nur kurz erklären können, um was es sich dabei handelt, ,oder so, aber das steht doch im Tabellenbuch genauso (zumindest in meinem :-)

Ok, Subnetting müßte doch relativ locker gehn.

WLAN glaub ich garantiert auch, dass was dabei sein wird. Da war in der letzten Prüfung zu wenig dran. Und Bluetooth steht groß und breit im Buch.

Ich mutmaße jetzt mal weiter:

DSL / ISDN - Installation ?

Datensicherheit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich habt ihr mich falsch verstanden. ;)

ich wollte, daß ihr hierein die themen hierrein schreibt, worauf ihr aufmerksam von den dozenten gemacht worden seit.

und nicht einfach spekulieren. Aber so wie es aussieht hat keiner von euch was geasgt bekommen. hmm...

ist aber nicht böse gemeint, manche vorschläge sind auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...