Zum Inhalt springen

Sicherheitskopie


kid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal weiß ich nicht genau, ob ich mich mit dieser frage an das forum wenden soll:

habe AoE II zu hause, mir gelingt es aber nicht mit togo 4.5 eine sicherheizskopie zu erstellen. das spiel läßt sich zwar mittels dieser kopie installieren, doch beim aufruf verlangt das system die original cd.

wenn das thema hier im forum nicht erwünscht ist, dann bitte ich hiermit um entschuldigung.

kid

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu last das Doch!

Ich versteh euch nich!

Ihr wollt doch auch später mal Geld mit Softwareentwicklung usw. verdienen, oder ?

Wieso müßt ihr euch außgerechent hier über illegalen Scheiß auslassen? Skriptkiddies!

*schütteldenKopf*

Der Beagol *Langsam sauer werdend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß Beagol mal beipflichten.

Niemand sichert ernsthaft Spiele. Die Lebensdauer so einer Software ist dafür zu gering (Ausnahmen bestätigen die Regel smile.gif)

Fragen solcher Art sind für gewöhnlich getarnte "wie spreade ich Game XYZ" Anfragen.

@kid, danke für die höfliche Nachfrage. Dieses Thema wünsche ich mir hier nicht.

Die üblichen Sites (GameCopyWorld et.al.) beschäftigen sich schon ausführlich damit. Außerdem wird M$ sicher so nett sein, ein neues Medium auf Anfrage zu versenden. Sicher hast du AoE II registrieren lassen, nicht wahr? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...